Sonntag, 4. Dezember 2005

Umleitung einrichten

Hallo liebe Leser!
Ja, der leumund und all die anderen Weblogs sind weiterhin offline. Ich habe übrigens einen sensationellen Geburtstag und gleich noch einen sensationellen Sonntag hinter mir und wirklich neue Pläne! Danke auch allen für die lieben Mails und Kommentare. Das stellt mich doch wirklich auf!

Jetzt meine Bitte! Helft mir doch den Reserveblog bekannter zu machen und zeigt allen die Umleitung hier in den Reserveblog:

leumund-umleitung




Das würde mich nun wirklich freuen, da ich doch auf meine Leser angewiesen bin. Was ich mit meinen anderen Blogs noch tue überleg ich mir noch!

Update:

umleutung

Trackback URL:
https://down.twoday.net/stories/1229338/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

cyberwriter.twoday.net - 5. Dez, 08:40

Achtung: Umleitung

Auch von hier aus nochmals: (klick... [weiter]
PeterPan (Gast) - 4. Dez, 23:14

UmLeuTung

Hi Mr. Leu..

UmLeuTung eingerichtet. Bin ich der Erste?

Danke für die Mail wg. BloggerTreffen und Burzltag. Ich muss aber vorher noch klären, ob die Hochzeit meines Kollegen nun am Samstag oder am Freitag ist. Bei mir im Kalender ist Freitag eingetragen, aber des kommt mir spanisch vor. Wer heiratet schon am Freitag?

Vamos ver.. Ich sag noch "Bescheid".

Bis denne
Gruss
Peter

LeuMund - 4. Dez, 23:19

ok ok, danke für die umleutung. sehr nett! und wegen Samstag sind wir ja flexibel! Bis Donnerstag oder Freitag reicht eigentlich voll und ganz!
Christa (Gast) - 5. Dez, 08:15

Habe Dich seit Samstag umgeleitet :-) ...Frau will ja nix verpassen ;-)

PeterPan (Gast) - 6. Dez, 01:58

UmLeuTung Copyright

Hi Mr. Leu..

;-) Auf dem Schild fehlt das "Copyright by PeterPan" *lach*

Gruss
PeterPan

CdV (Gast) - 8. Dez, 23:18

Ähm, wozu braucht man denn so eine Umleitung und so ein Ersatzblog? Und was heißt "schampar"?

leumund down

der leumund reserveblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Better Surfing

Aktuell im Netz

Suche

 

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Verdammte ********
ja verlucht nochmal. kennt ihr nen vergleichbar günstigen...
Matt (Gast) - 17. Nov, 10:18
Totalausfall
Schon wieder, ein Totalausfall bei Hostpoint... Deine...
Shark (Gast) - 17. Nov, 10:08
Hostpoint komplett down
Wahnsinn, Hostpoint ist mal wieder komplett down. Schon...
fingerprinz (Gast) - 17. Nov, 09:51
Hey Mr. Broedel Ich hab...
Hey Mr. Broedel Ich hab das zwar gewusst, nur die letzte...
LeuMund - 20. Okt, 16:26
http://www.eewiki.com/wiki ?title=Remove_index.php_Fr om_URLs Hier...
http://www.eewiki.com/wiki ?title=Remove_index.php_Fr om_URLs Hier...
broedel.org - 19. Okt, 14:09

Status

Online seit 7254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 10:18

Credits


kommentieren
leumund
relab
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren