Samstag, 3. Dezember 2005

Russisches Roulette

Ja, die wohl schlimmste Woche meines Lebens nimmt ihren Abschluss mit meinem heutigen Geburtstag. Das einzige positive Zeichen das ich erhalten habe ist, dass ich die 500km bei Temperaturen zwischen -2 und 3Grad und dauerregen(schnee)(eis) überlebt habe. Das stimmt mich zuversichtlich! Und jetzt schlafe ich mal eine runde!

Trackback URL:
https://down.twoday.net/stories/1224036/modTrackback

Christas Blog - 3. Dez, 08:18

Viel Glück

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und Liebe. Kopf Hoch, es wird schon wieder (Drück Dir die Daumen) und ja nicht zu fest ärgern, das macht alt ;-)

Hoffe Du geniesst Deinen heutigen Geburtstag und hast einen schönen Tag!

bluetime_ - 3. Dez, 10:33

happy birsthday auch von mir....im bett ists immer nett *zwinker

BloggingTom - 3. Dez, 11:06

Das macht Freude den Herrn Loi wieder zu lesen, hatte schon eine Vermisstmeldung aufgegeben...
Na dann hoffe ich mal dass das Loi-Imperium bald wieder online ist. Und, last but not least, auch von hier die besten Wünsche zum Geburtstag!

Sam (Gast) - 3. Dez, 12:00

Alles Gute

Ich feierte schon gestern einen Geburtstag (mir brummt der Schädel...) und nun gehts hier schon weiter. :)

Alles Gute zum Geburtstag!!

Gruss
Sam

rouge (Gast) - 3. Dez, 14:19

Gratuliere

Na dann gratuliere ich doch auch noch. Viel Spass beim Kerzen ausblasen ;-)

leumund down

der leumund reserveblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Better Surfing

Aktuell im Netz

Suche

 

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Verdammte ********
ja verlucht nochmal. kennt ihr nen vergleichbar günstigen...
Matt (Gast) - 17. Nov, 10:18
Totalausfall
Schon wieder, ein Totalausfall bei Hostpoint... Deine...
Shark (Gast) - 17. Nov, 10:08
Hostpoint komplett down
Wahnsinn, Hostpoint ist mal wieder komplett down. Schon...
fingerprinz (Gast) - 17. Nov, 09:51
Hey Mr. Broedel Ich hab...
Hey Mr. Broedel Ich hab das zwar gewusst, nur die letzte...
LeuMund - 20. Okt, 16:26
http://www.eewiki.com/wiki ?title=Remove_index.php_Fr om_URLs Hier...
http://www.eewiki.com/wiki ?title=Remove_index.php_Fr om_URLs Hier...
broedel.org - 19. Okt, 14:09

Status

Online seit 7271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 10:18

Credits


kommentieren
leumund
relab
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren